27 August 2012

Wo bist du...

liebe Kreativität, immer da gewesene Inspiration??

Ich wundert euch vielleicht, warum es im Moment hier etwas ruhiger ist. Ich würde ja gerne schreiben, habe auch die Zeit aber irgendwie fehlt dieses Fünkchen Inspiration.
Was soll ich euch erzählen?
Nur über Rezepte und Leckeres zu berichten finde ich langweilig und ehrlich gesagt lese ich eher unregelmäßig solche reinen Food-Blogs. Natürlich sind sie eine super Quelle für Rezepte aber sie sind nicht das, was ich hier für meinen Blog möchte.

Mein Blog soll eher eine Mischung aus Lifestyle, Food, Kreativität, meinem Leben und Spaß sein. Tja Soll.... aber irgendwie kommen mir gerade keine wirklichen Ideen....

Was würde euch denn interessieren???
Mein Alltag? Tips in Frankfurt?? Persönliches?? Sport-/Healthy Food-Tips???

Ich weiß nicht, das sind alles Themen, die mich täglich beschäftigen aber ist das wirklich etwas, das ich hier schreiben soll, das euch interessiert????
Klar ein Blog ist ein Tagebuch, das aber eben auch von anderen gelesen wird und genau deshalb sollten euch doch meine Themen interessieren, sonst könnte ich ja einfach offline meine Gedanken in ein kleines hübsches Büchlein mit Vorhängeschloss schreiben....

Irgendwie passend, habe ich gerade in einem anderen Blog {klick} Tips zum Thema "How to stay creative?" gefunden.
Hmm die werde ich dann wohl mal ausführlich studieren, mich hoffentlich inspirieren lassen und euch dann hier mit meinen kreativen Ergüssen überschütten *Fingers crossed*!

chuvoll
Laura <3

Damit ihr mich nicht vergesst...

Kommentare:

  1. Hey Chu,

    gib mir was von deiner Zeit und ich gebe dir ein Stück von meiner Kreativität!

    Hab soooo viele Ideen und keine Zeit sie umzusetzen!

    Schreib einfach über das was DIR gefällt. Nur so können die Beiträge auch schön werden! Ich denke dein Leben ist auch Abwechslungsreich genug dass da für Jeden mal was dabei ist =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natja,

      Deine Worte sind echt Balsam für meine Seele :) DAAANKE!!
      Ach es ist doch meistens so, wenn man keine Zeit hat, sondern nur Stress, kommen einem die besten Ideen.

      Vielen Dank für deinen Rat :)

      Löschen