13 August 2012

Style me up

Heute wollte ich euch nur ganz fix meine neueste Errungenschaft zeigen. Dazu eine kurze Vorgeschichte:
Ich, Besitzerin eines iPhones, war schon seit längerem auf der Suche nach einer hübschen Hülle, die mein hübsches iPhone auch vor Kratzern oder ähnlichem schützt, wenn ich es mal wieder achtlos zu Schlüssel & Co. in die Handtasche schmeiße.

Meine bisherigen Hüllen:


sahen zwar gut aus und haben mein Telefon auch bei so einigen Stürzen auf die Steinfließen gut behütet, aber es bestand eben doch immer das Risiko, dass der Bildschirm dann doch mal einige Kratzer aufweist.
Solche "Handysocken" finde ich irgendwie doof bzw. ich habe bisher keine gefunden, die mir wirklich gefallen hat. Außerdem finde ich es doch immer etwas mühselig das klingelnde Handy dann ganz schnell aus dieser doofen Socke zu bekommen. Habe da bereits Erfahrungen mit den Vorgängerhandys gemacht.

Aber, das das iPhone ja glücklicherweise soooo beliebt ist, bin nun auch ich endlich fündig geworden und habe die Hülle meines Vertrauens gefunden :)



Sie ist erstmal super praktisch, weil nur magnetisch verschlossen und deshalb schnell aufgeklappt. Außerdem hat sie auch Platz für notwendiges Kleingeld und EC- bzw. Kreditkarten, wenn Frau Chu's Handtasche mal wieder überdimensional klein ausgefallen ist ;)



Ist das nicht toll?! Ein Griff und schon hat frau alles was sie braucht! Ok, ja den Dieben wirds auch einfach gemacht, aber darum geht es hier jetzt nicht! Schlechte Dinge werden jetzt mal kurzzeitig verdrängt :P Außerdem hüte ich meine Handtasche wie meinen Augapfel und lasse sie auf Party's nicht eine Sekunde aus den Augen bzw. gebe sie erst gar nicht aus meinen manikürten Fingern. Ergo keine Chance für Langfinger!

So zurück zum Thema ;)
Mit im Paket waren außerdem ein kleiner Lappen um den Bildschirm zu säubern, eine Display-Schutzfolie (wofür auch immer man die braucht... Eigentlich ist das Handy samt Display hier ja ziemlich gut geschützt) und ein kleiner Touchscreen-Stift :) Ok gut ich mag solche Stifte nicht wirklich, sondern tippe lieber wild mit meinen fettigen und krümeligen Fingern auf dem Handy rum, aber wem's gefällt. Er ist zumindest farblich passend :)




Womit wir auch schon beim letzten Pluspunkt dieses hübschen Accessoires wären, sie ist PINK! Nicht knallig aber so süß bubble-gum-mädchen-pink! Treue Leser werden wissen, dass ich diese Farbe wirklich liebe :) Nicht überall (weniger auf Klamotten) aber bei Accessoires finde ich die Farbe spitze.

Oh und es gibt noch einen Vorteile, den PREIS! Inklusive Versand hat mich die Hülle gerade mal 7€ gekostet und war innerhalb von wenigen Tagen (ich glaube es waren 3 oder 4) bei mir zu Hause.

chuvoll
Laura <3

4 Kommentare:

  1. das pinke täschchen ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Sobald ich mich überwinden kann, endlich das Geld für ein iPhone auszugeben (ich ringe seit Wochen mit mir...) werd ich das auch brauchen, ich liebe Pink!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Zoe, die Investition lohnt sich :) Es ist sein Geld wirklich wert!
    Und vor allem bei den tollen Accessoires ;)

    AntwortenLöschen