10 August 2012

Fünf Fragen, wenig Worte, viele Bilder!
Viel Spaß beim Angucken :)

Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Der neue Blazer von meiner Mama. Geile Farbe, total stylish und voll im Trend - sagt sogar die aktuelle "Elle"


Klingt gut?

"Mit den Fingern gestricktes Armband"... Klingt leider nur gut, bei mir gibt das nur einen großen Knoten.


Ein Buch, dass du nicht weiterlesen magst?

Ein paar....


Welche Farbe ändert deine Laune?

PINK!

Deine liebste Uhrzeit?

Kurz nach 7 Uhr am Morgen, wenn alles noch schläft und frau in aller Ruhe ihren Kaffee trinken und ein paar Yoga-Übungen machen kann.


Was Andere so geantwortet haben, findet ihr wie immer hüer!

chuvoll
Laura <3

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    meine gute Laune Farbe ist auch Pink. Und ich freu mich, dass sie momentan IN ist...

    Der Blazer sieht echt gut aus. Deine Mama kann man getrost zum einkaufen schicken! =)

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura!

    Pink ist neben Grün auch eine Lieblingsfarbe von mir... Da kann man doch nur gute Laune kriegen! :)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab mir bei den ersten versuchen mir ein Armband zu häkeln (oder ist es stricken?) auch die Finger gebrochen, inzwischen geht es aber und es sind schon einige schöne Armbänder entstanden.
    Gruß aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lieb von dir Stephi, dass du mir wieder Mut machst ;)
      Ich denke ich werde mich auch noch einmal daran versuchen.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  4. Liebe Natja, Liebe Zoe,

    freut mich, dass euch die Farbe Pink auch so gut gefällt :) Mein Kalender, den ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich zum Beispiel extra in dieser Farbe ausgesucht, weil ich dann selbst in stressigeren Zeit beim Blick auf den Kalender gut drauf bin ;)
    Guuut beim Joggen bin ich auch ohne Pink an den Füßen gut drauf aber hey schaden kann's ja nicht.

    und @ Natja: jaaa meine Mama hat wirklich einen tollen Geschmack und glücklicherweise haben wir die selbe Größe. Muss ich noch mehr sagen?! ;)

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
    Laura

    AntwortenLöschen