05 August 2012

Ein Lebenszeichen

Jaaaa mich gibt es auch noch ;) Ich bin wieder aus dem Stapel von Büchern und Lernunterlagen aufgetaucht und wollte mich endlich wieder zurückmelden.

Offiziell habe ich zwar den Foto-Fragen-Freitag verpasst, aber ich dachte mir, sozusagen als kleine Entschuldigung, holen ich diesen heute nach.
Und ich verspreche euch, meine Abstinenz hat nun erstmal ein Ende.

Also jetzt zu den Fragen:

1. Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Gelernt

2. Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?


3. Bist du abhängig von, egal ob's regnet oder die Sonne scheint?

SPORT


4. Gibt es jeden Samstag?

Ausflug in die Stadt

5. Isst du gerade eine Tüte Schale nach der anderen von?

 Nektarinen oder...

Kokos-Mango-Tiramisu

chuvoll und bis ganz bald

Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen