21 August 2012

Beautylicious

Heute gibt's mal zur Abwechslung keine Rezepte für euch, sondern wieder etwas aus der Rubrik Naildesign.
Natürlich wieder super einfach nachzumachen ohne großes Zubehör oder viel künstlerische Begabung.

Ihr braucht:



Zeitungspapier, bitte achtet darauf, dass das Papier nicht beschichtet ist, sonst funktioniert das Ganze nicht.
Medizinischen Alkohol, gibt's in jeder Apotheke.
Nagellack in nude
Top Coat
Pinsel



Zuerst lackiert ihr euch ganz normal die Nägel mit dem Nagellack und lasst diesen gut trocknen.


Jetzt streicht ihr mit dem Pinsel auf den Nagel ein wenig Alkohol, drückt das Zeitungspapier darauf und bepinselt dieses von oben nochmals etwas mit Alkohol. Das Papier gut am Nagel andrücken, kurz warten und dann vorsichtig abziehen.
Zum Schluss alles mit dem Top Coat lackieren und euer Ergebnis sieht dann ungefähr so aus:


chuvoll
Laura <3

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Tipp für dieses ausgefallene Nageldesign eben entdeckt und musste ihn natürlich sofort ausprobieren - ich bin begeistert!
    Vielen Dank dafür :)
    Eve
    http://the-eve-side.blogspot.de

    AntwortenLöschen