24 Juli 2012

Wisst ihr was....

mir aufgefallen ist??
Ich laufe nie mit unlackierten Fingernägeln rum. Warum? Hmmm... weil es so tolle Nagellacke gibt und die alle sooooo viel schöner aussehen als "nackte" Nägel.
So wie andere Frauen nicht ohne Make-up aus dem Haus gehen, gehe ich eben nur sehr selten ohne lackierte Nägel raus.
Ich lackiere mir ungefähr alle 1-2 Wochen meine Nägel. Dabei bin ich stets offen für neue und ausgefallene Farben und Designs.
Aber... und damit zurück zu dem, was mir aufgefallen ist ;).... ich habe euch noch nie gezeigt, wie ich mir meine Nägel lackiere. Und dabei seid ihr vielleicht genauso verliebt in Nagellack wie ich und würdet euch über jede neue Idee freuen.

Also werde ich ab sofort meine Nägel bildlich festhalten und euch zeigen. Natürlich gibt's dazu Anleitungen zum Nachmachen und einige hilfreiche Tips und Tricks.

Für das erste Design braucht ihr nur einen Lack in eurer Lieblingsfarbe. Ich habe dieses Mal den blauen von O.P.I. benutzt, den ihr auf diesem Bild sehen könnt.
Die Lacke von O.P.I. kann ich euch wirklich wärmstens an Herz legen! Die Lacke kosten 16€, sind in allen möglichen Farben erhältlich und halten sogar bei mir Dauerlackiererin ewig. Außerdem ist die Qualität wirklich super! Mit Unter- und Überlack (auch von O.P.I) halten die Lacke bei mir 2 Wochen ohne abzusplittern.
Wenn ihr noch etwas ungeübter seid im Umgang mit Nagellack, könnt ihr für das heutige Design zusätzlich diese Verstärkungsringe aus dem Schreibwarenhandel benutzen.


Das Ergebnis sollte dann ungefähr so aussehen


Dieses Design habe ich schon so oft in den hiesigen Fashion-Magazinen in den unterschiedlichsten Farbkombinationen gesehen. Ihr seid damit also voll im Trend ;)

Dafür klebt ihr die Verstärkungsringe an das untere Ende des Nagels, sodass unten ein Halbkreis bedeckt ist und somit frei von Nagellack bleibt.
Nun vorsichtig den Nagellack auf den Rest des Nagels auftragen, trocknen lassen und die Verstärkungsringe vorsichtig abziehen. Zum Schluss noch Überlack drüber geben.
Fertig :)

Alternativ könnt ihr auch den Halbmond unten mit einer anderen Farbe ausmalen. Dafür würde ich euch dann einen feinen Pinsel empfehlen. Mit diesem kann man feine Linien malen.

Ganz viel Spaß beim Nachmalen ;)

chuvoll
Laura <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen