21 Juli 2012

How to tie a scarf?

Der Sommer (darf man den eigentlich dieses Jahr so nennen?) verwöhnt uns im Moment ja nicht allzu oft mit den höchsten Temperaturen....
Der geliebte Sonnenhut bleibt im Schrank und stattdessen müssen wir zum neuen Accessoire des Sommers greifen, dem Schal.
Den legen wir um den Hals und dann.... tja dann, kommt zumindest bei mir häufig ein unschönes Knäul heraus, das weder den Hals wirklich bedeckt, noch hübsch aussieht.

Solltet ihr eine solche Situation nicht kennen, dann dürft ihr nun getrost wegklicken ;) Für alle anderen habe ich mich mal im Internet umgeschaut. Rausgehen ist ja im Moment eh nicht so verlockend, wieso also nicht für das Wohl meiner Leser ein wenig Recherchearbeit betreiben.

Und nun schaut mal, was ich gefunden habe. Auf der Website The Fashion Spot klick werden 15 Varianten gezeigt und beschrieben, wie man einen Schal binden kann. Da sind auch mal ganz neue Möglichkeiten dabei, die ich so noch nie gesehen habe.

Am besten gefallen mir Nummer 3 (siehe Bild unten) und 5.

Und welche sind eure Favoriten?


chuvoll
Laura <3

2 Kommentare:

  1. Genau sowas hab ich gesucht, danke! Ich frag mich auch immer, wie die anderen ihre Schals so gekonnt um den Hals schlinge... ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Ja das frage ich mich auch immer, deswegen war ich ja auch so happy über diese Seite! Die Varianten sind wirklich super einfach zu binden und sind mal eine echte Abwechslung zu dem langweiligen um den Hals schnüren :)

    AntwortenLöschen