26 Juli 2012

Eine kleine Lernpause...

habe ich eben mal für euch gemacht, um euch an meinem iDay (ihr wisst schon Instagram mit iPhone gemacht am Thursday) mit Fotos aus dieser Woche zu unterhalten.


Am Montag, dem offiziellen Putztag im Hause Chu, habe ich erstmal meinen Traum vom Staub befreit


... mich dann liebevoll um die Blümchen gekümmert... (Kümmern heißt in diesem Fall gießen und ein bisschen Smalltalk ;))


...Salbei aus dem heimischen Garten für das Abendessen zusammengesucht...


... mein Outfit von casual auf business getrimmt...


...um mich dann tags drauf stadtfein in meine Stöckel zu schmeißen...


beim täglichen Blogstöbern bei Nicole ein super geniales mega leckeres Give-away entdeckt...


und mir (und meiner Mama) zur vorzeitigen Einstimmung aufs Wochenende einen ganz schnellen (um genau zu sein 5 Minuten - 3 Minuten zusammenrühren, 2 Minuten "backen") Schoko-Kaffee-Tassenkuchen aus der Mikrowelle gezaubert.

Ich hoffe mein Wochenrückblick hat euch gefallen :)
Morgen gibt es leider keine Foto-Fragen.... Aber dafür beantworte ich andere Fragen... Seid also gespannt :)

Fortsetzung folgt!

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen