31 Mai 2012

Thursday is iDay

Ich habe ja Gefallen an der Instagram-App gefunden und deswegen habe ich mir überlegt, ihr bekommt jetzt regelmäßig und zwar jeden Donnerstag von mir ein paar Bilder. So habe ich meinen Spaß mit meinem iPhone und der App und ihr seht wie Fräulein Chu haust und was ich so den lieben langen Tag treibe. Win-win-Situation, wir verstehen uns ;)

Also heute ist ja bekanntermaßen Donnerstag oder auch Thursday ;) und deswegen gibt's heute ein paar Instagram Bilder von moi.
Nein ich lobe jetzt nicht meine Kreativität, aber wie gut passt denn bitte iDay, wie mein Instagram-Donnerstag ja nun heißt, zu meinem iPhone mit dem ich ja die Bilder für diesen Post schieße?! 
Hach, Urlaub beflügelt also doch die Kreativität (oder vielleicht liegt's auch an dem RedBull, das da gerade neben mir steht).

Also Kreativität hin oder her, hier sind jetzt erstmal meine Pics, wie dat ja auf Neudeutsch heißt ;)

Wie könnte ein Tag besser beginnen als mit einem leckeren Käffchen und einem kleinen Fotoshooting für den Blog?! Fleißige Leser, werden bemerkt haben, dass ich natürlich nicht nur geknipst, sondern auch gepostet habe ;)



Danach habe ich schonmal in meinem Ben&Jerry's Ice Cream Buch geblättert und mir ein Rezept für meine erste Eiskreation herausgesucht. Für was ich mich entschieden habe, verrate ich euch demnächst. Cliffhanger und so ;)


Danach habe ich erstmal eine kleine Runde (8Km) im heimischen Wald gedreht. Fazit: keine Rehe aber viele Berge und Bäume.


Die private Yoga-Stunde habe ich dann aufgrund der Wetterverhältnisse (Regen...) verworfen und stattdessen lieber...


nach süßen Rezepten gestöbert und...


meine Rezeptsammlung sortiert ;)


Jetzt geht's gleich ab zum Emil ;)


Ach ja, der hier müsste auch noch aufgeräumt werden.... Jemand Interesse??? Ich zahle in Cupcakes und Kuchen ;)


chuvoll
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen