24 Mai 2012

Instagram #1

Es ist soweit, der Instagram-Trend hat nun auch bei Fräulein Chu Einzug gehalten. Zunächst noch recht skeptisch und dieses Phänomen nur bei anderen Bloggern scheu beobachtend, habe ich mir gestern voller Neugier ein Herz gefasst und dieses Instagram mal im AppStore gesucht. Und siehe da, sofort war dieses kleine kostenlose App da. Ich konnte ihrem süßen Blick und dem verschmitzten Lächeln einfach nicht widerstehen.... Und wer hätte es gedacht, ich bin begeistert :D
Die Folge, ich bin seit gestern nur noch mit meinem iPhone (das ich normalerweise unbeachtet in einer Zimmerecke liegen habe weil ich nun wirklich kein Handy-Junkie bin) herumgerannt und habe wild drauflos geknipst ;)
Und wisst ihr was? Ich habe durch diese ganze App-Such-Aktion eine weitere supi App gefunden. Jetzt kann ich auch ganz entspannt vom Handy aus bloggen. Also ich glaube mein liebes iPhone wird ab sofort nicht mehr verweist herumliegen.

Nach meiner Entdeckung des Tages...
...gab's erstmal ein Käffchen, für einen guten Start in den Tag....

...um dann das Kofferpacken in Angriff zu nehmen..

und mich etwas aufzuhübschen.
Zur Belohnung gab's dann ein leckeres Frühstück...

und die Lieferung des Pakets mit meinem neuen Baby....

der Eismaschine!!!

Danach musste ich natürlich sofort in diesem super Buch schmökern!

Und so sieht's aus wenn's auf Reisen geht!

Mein zweites neues Spielzeug seht ihr ja auch auf den Instagram Bildern. Meine nigelnagel neue Eismaschine!!!!
Ahhhh kreisch endlich gibt's yummy Eis aus eigener Herstellung! Leider blieb noch keine Zeit die Süße zu testen... Aaaaber sobald ich wieder zu Hause bin wird losgemischt und ihr seid natürlich die Ersten, die meine Eiskreationen zu sehen bekommen.

chuvoll
Laura <3

2 Kommentare:

  1. Ich hätte grade gerne dein Frühstück, sieht super lecker aus!
    www.loreleys.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Franziska :)
      Das gönne ich mir jeden Morgen und das gehört für mich einfach zu einem guten Start in den Tag dazu.
      Wenn man sich mal an die ganze Schnibbelei des Obstes gewöhnt hat, macht es sogar Spaß.

      Löschen