20 Mai 2012

Foto-Fragen-Freiersamstag-Sonnposttag

Sooo jetzt komme ich auch endlich dazu die Foto-Fragen zu beantworten. Aber ich habe eine Entschuldigung. Ich war die letzten Tage nämlich ziemlich mit meiner Heimreise und ca. 40Kg Gepäck beschäftigt. Und außerdem musste ich heute unbedingt das schöne Wetter und die Chance Zeit mit meiner Familie zu verbringen genießen.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;)
Aber nun zu den Fragen von der lieben Steffi:

1. Was wird heute der Hammer?


Aus Sicht von Freitag: meine Rückkehr nach Hause! :)

2. Um deinen Hals?



3. Dein nächstes Projekt?


4. Wo oder wie wohnen deine Schuhe?


Schönes Restwochenende!

chuvoll
Laura <3

2 Kommentare:

  1. Oh, Kochschule? Was hast du denn genau vor? Klingt spannend! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zoe,

      noch ist geheim, was sich hinter meinem aktuellen Projekt Kochschule verbirgt, aber ich werde bald näheres darüber berichten. Ich kann nur eins sagen, es wird wieder mal sehr lecker :)

      chuvoll
      Laura

      Löschen