31 Mai 2012

Chu meets Fashion

Lehnt euch zurück, ich habe euch schonmal mit ganz viel Liebe einen kleinen Cappuccino gezaubert, der euch das Folgenden noch mehr versüßen wird (Alle männlichen Leser, können an dieser Stelle eigentlich abschalten :p).

Ich dachte mir nämlich, bevor ich euch die üblichen Urlaubsschnappschüsse von meiner Reise zeige, gibt's heute mal Bilder von dem, was wirklich interessant ist. 
Meine Urlaubseroberungen!!! 
Nein ich meine keine Männer, sondern super tolle neue Klamotten. 

Neben ganz normalen Geschäften, in die wir eingefallen sind und alles leer gekauft haben die wir gesittet durchstöbert haben, aber dann noch nichts gekauft haben, haben wir in Meran einen dort typischen Wochenmarkt besucht. Dort gibt es neben Lebensmitteln und Blumen auch Kleidung und Taschen zu kaufen. 
Ja klar, denkt ihr jetzt bestimmt, diese Markt-Ramsch-Copy-Ware, die schon beim Anschauen auseinander fällt und total nach Chemie mufft... Aber neeee falsch jedacht werter Leser!!
Hallo wir sind hier in Italien! Da wird nichts kopiert (dürfen die halt nicht, harte Strafen, sonst würden sie es wahrscheinlich auch machen :p), da wird noch echte Qualität hergestellt! Made in Italy!

Ihr könnt euch ja vorstellen, dass frau bei dem Anblick von schönen Klamotten und Accessoires zu relativ günstigen Preisen vollkommen durchdreht ruhig und gesittet bleibt und an den Ständen vorbei schlendert ;)
Ich konnte mir dieses wirklich süße Kleid (ist in der Realität nicht so sackig, wie es hier auf dem Foto aussieht) und ein hammer geiles Halstuch sichern.

Made in Italy
Sooo... der Rest meiner Eroberungen ist nicht mehr so ganz italienisch.... eher schwedisch.
Ihr wisst schon was jetzt kommt, ne?
Jaja ich schäme mich, dass ich in Italien in ein solches Geschäft latsche, wo es doch so viele niedliche Boutiquen gibt. Aber die sind halt auch teurer und da hätte ich mir höchstens 1-2 Teile leisten können und bei dem Schweden gab's dann doch mehr für's Geld. 
Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich der Meinung bin, dass die Auswahl im italienischen H&M viel besser ist, als die in Deutschland (Falls jemand auf den Bildern Teile entdeckt, die es auch in Deutschland gibt, dann *hust* will ich das gaaaar nicht wissten ;p).

Also hier jetzt endlich die nur halb italienischen Klamotten bzw. Taschen (jaaa ich habe den frauentypischen Frauentick! Wer diesen unterstützen möchte, darf mir gerne ganz viele Täschlein schicken ;))

Zu dem Bikini gibt's auch ein Höschen, aber das wollte unser Model
nicht anziehen ;)
Die Tasche ist übrigens aus Marrakesch.
hach... muss ich zu diesen beiden Hübschen noch was sagen?!
Und was sind eure neusten Shoppingeroberungen?? 

chuvoll
Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen