18 April 2012

Hmmmm lecker

Genauso haben wir, meine Eltern und ich, auf unser Ostermenü reagiert.

Lachs unter der Kräuterhaube mit Zitronentagliatelle und Schmorgurken
Apfel-Frangipane-Tarte

Lecker-Schmecker-Smiley-Keksis zum Nachmittagskäffchen

Vielleicht geht's euch ja genauso, wenn ihr es nachkochen bzw. -backen solltet. Ich kann es euch auf alle Fälle empfehlen, denn es schmeckt nicht nur super gut, sondern ist ganz easy peasy nachzumachen.
Da ihr dazu in erster Linie die Rezepte braucht habe ich die mal hier aufgeschrieben ;)



Die kleinen Smiley-Käffchen-Keksis habe ich übrigens aus den Mürbeteigresten gebacken. Das nenn ich mal Resteverwertung ;)
Den süßen Ausstecher habe ich übrigens von Backes Shop. Super süßer Shop mit ausgefallenen Produkten.

Viel Spaß beim Nachmachen!

chuvoll
Laura <3

P.S. Ich habe mich übrigens sehr über euere Kommentare zu meinem letzten Post gefreut! :D

2 Kommentare:

  1. Christine Marianne19. April 2012 um 21:45

    Heeeey Laura,

    ich habe deine suuuuper süßen Smiley Kekse gesehen, die mich wirklich direkt inspiriert haben! Deshalb habe ich bei meiner Pizza-Back-Session heute gleich noch einen kleinen niedlichen Pizza Smiley kreiert. Ich würde ihn dir gerne zeigen weil ich extra ein Bild davon gemacht habe :) nur leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder hochladen kann... (jaaa typisch Frauen und Technik... :D) falls du da mehr Erfahrung hast sag es mir doch bitte und ich kann ihn hochladen.

    Mach so weiter wie bisher, ich finde deinen Blog echt erfrischend und amüsant.

    Alles Liebe,
    CM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,

    das freut mich wirklich sehr, dass ich dich inspirieren konnte und dir mein Blog gefällt. Ich würde natürlich super gerne deine Smiley Pizza sehen.
    Ich befürchte aber, dass gibt die Kommentarfunktion hier nicht her :( Also nichts typisch Frau ;)
    Aaaaber wenn du bei Facebook bist kannst du gerne hier: https://www.facebook.com/Chucakes
    auf gefällt mir klicken und dann dein Bild an meine Pinnwand posten.
    Oder du schickst mir das Bild einfach per Mail (die Email-Adresse findest du hier in meinem Blogger-Profil) und ich integriere es dann in meinem nächsten Post.

    Naa wie klingt das für dich?

    chuvolle Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen