08 April 2012

Frohe Ostern +Foto-Fragen + Give-away

Ohne lange drum herum zu reden, möchte ich euch und euren Lieben ein wunderschönes Osterfest wünschen. Bei mir zu Hause hat sich heute sogar das Wetter herausgeputzt und die Sonne scheint mal wieder. Ich hoffe bei euch sieht's genauso aus.
Heute habe ich jede Menge für euch! Zuerst beantworte ich wieder die 5 Foto-Fragen von Steffi von Ohhhmhhh und danach habe ich noch etwas gaaaanz tolles, bisher nicht da gewesenes für euch! Also lest am besten bis zum Schluss, sonst verpasst ihr was ;)

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich die Fragen erst heute, am Sonntag und nicht schon am Freitag beantwortet habe. Nunja Steffi hat etwas Rücksicht darauf genommen, dass wir alle während den Feiertagen doch recht beschäftigt sind. Deshalb also heute das Foto-Fragen-Osterwochende, das noch bis Morgen läuft.
Hier also nun meine Antworten:

1. Der schönste Moment?

Als ich am Donnerstag zu Hause angekommen bin! Auch wenn's nur für das Wochenende ist.
2. Das Leckerste?

Lachs unter der Kräuterhaube mit Schmorgurken und Zitronentagliatelle!
Braucht ihr das Rezept?

Apfel-Frangipane-Tarte
Rezept? Wird nachgereicht!


3. Nie wieder?

ohne meinen neuen Lieblingsnagellack!!

4. Mein Hase?
War ganz lieb zu mir und hat die perfekten Geschenke mitgebracht! Vielen Dank an meine zwei besten Hasen!!

5. Eier? (Die gab's zur Genüge)


Die Schokoeier sind übrigens selbstgemacht! Wollt ihr wissen wie??


Ihr dürft natürlich auch gerne selbst die Fragen beantworten und eure Antwort dann entweder hier direkt als Kommentar oder als Link zu eurer eigenen Seite hinterlassen.

Soooo und jetzt zum für euch interessanteren Teil!
Als ich nach Hause kam, hat mich schon dieses wundervolle Paket erwartet! Ich persönlich bin ja schon happy, wenn die Verpackung toll ist (ja genau ich bin so eine, die sich mega viel Mühe mit der Verpackung eines Geschenks gibt, auch wenn der Beschenkte das gar nicht berücksichtigt. Ich selbst friemel übrigens stundenlang am Papier rum, weil ich es ja nicht kaputt machen will).



Und ist das Paket nicht wunderschön verpackt?! Hach, einfach nur toll!! Aber ich kann euch eins sagen, der Inhalt ist noch genialer!!!
Das Paket kam von der wunderbaren Nicky von Backes Shop. Also in diesen Online Shop habe ich mich ja wirklich verliebt! In all diese wunderschönen Kleinigkeiten, die einem das Küchenleben erleichtern und einfach versüßen! Mir fiel es echt schwer, mich für einige wenige dieser Schmuckstücke zu entscheiden und normalerweise bin ich wirklich kritisch und nichts kann mich so sehr überzeugen, dass ich es wirklich haben möchte. Aber hier ist das komplett anders!

Schaut mal, was ich mit meinem neuen Lieblingsausstecher angestellt habe! Erstmal ist der nicht mega niedlich?! Einmal anschauen und schon hat man gute Laune!!!
Ich habe mit meinem Smiley-Ausstecher kleine Mürbeteigplätzchen aus dem restlichen Teig von der Apfel-Tarte gemacht. Als Deko wirklich perfekt und ich finde in dieser Form schmecken die Kekse gleich doppelt so gut.

Smiley-Ausstecher von hier




Schaut doch einfach selbst mal vorbei und wenn ihr mir dann noch ein Kommentar mit eurem liebsten Produkt aus Nicky's Backes Shop hinterlasst, könnt ihr sogar gewinnen!!!!

Und was? Na das hier:


4 einweg Kastenformen in 2 verschiedenen Größen. Sehen die nicht wunderhübsch aus? Als ich die Formen gesehen habe, musste ich sofort an DIESES Rezept von der lieben Joanna von Liebesbotschaft denken. Ihr Rezept ist zwar für Cupcakes, aber würden die als Kuchen nicht total süß aussehen???

So nun zu den Spielregeln:

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Ihr müsst einfach nur unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen mit dem Produkt, was euch am meisten in Nicky's Backes Shop gefällt.
Schreibt bitte euren Namen und wenn ihr keinen allzu exotischen Namen haben solltet, noch eure Stadt oder ein Kürzel dazu, damit ich euch auch erkennen kann und sich genau ausfindig machen lässt, wer gewonnen hat.
Der Gewinner wird per Los ermittelt. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Freitag, den 13.4. Dann gibt's für alle Abergläubischen wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag ;)
Für alle, denen meine Seite "Chucakes" bei Facebook gefällt und die diesen Beitrag teilen, gibt es die doppelte Gewinnchance!!! Schreibt das doch dann bitte kurz bei eurem Kommentar dazu.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Ostersonntag, viel Spaß beim Stöbern im Backes Shop und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

chuvoll
Laura


3 Kommentare:

  1. Das gibt's ja nicht, bin ich wirklich die erste?? Das ist ja wirklich ein sehr süßer Shop, den du uns da gezeigt hast, vielen Dank für den Tip! Mir haben's besonders diese geblümten Kastenformen angetan
    http://www.backesshop.de/backen/kastenform-blume.html?p=1
    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich, ich kann's nicht fassen!! Ich mag den Shop und v.a. finde ich deinen Blog total süß und werde jetzt sicher öfters vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Päckchen ist da, danke danke danke! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen