14 April 2012

Fragen-Foto-Samstag + Gewinner

Leider habe ich es gestern nicht geschafft die Fragen von Steffi zu beantworten. Deshalb heute der Nachtrag ;)

1. Der beste Geruch?

Frisch Gebackenes! (Und am besten dazu noch ein feiner Cappuccino.)

2. Deine Tasse?



3. Deine Sonnenbrille?


4. Welches Buch liest du gerade immer wieder?


5. Was würdest du gerne verkaufen/tauschen?

Nichts....

Und was sind eure Antworten???

Und nun noch zum Gewinner des Give-aways. Da ja leider nur 1 Person teilgenommen hat, blieb mir jegliche Arbeit der Auslosung erspart. (Hat euch das Gewinnspiel wirklich so wenig gefallen?? :()

Herzlichen Glückwunsch ZOE!!!
Bitte melde dich per Mail bei mir, damit ich weiß, wo das Geschenk hingeht.

chuvoll
Laura

7 Kommentare:

  1. hey ^^
    bin zufällig auf deinem blog gelandet und wow sieht toll aus :)
    bin auch jetzt leserin bei dir
    achja die tasse sieht echt toll aus ♥

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soo lecker aus und die Tasse ist wirklich witzig :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich trotzdem sehr!!! Und die Tasse ist großartig, die brauch ich auch (und dann noch mal so eine mit Bart...)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb, vielen Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr gefreut.

    Und jaaa genau, das war das Problem. Aber schau, Martha macht es auch so, mit dem Zucker: http://www.marthastewart.com/357675/swiss-meringue-buttercream
    Naja, die kann halt zaubern. Dass es nicht geht, hab ich ja gemerkt ;D Das nächste Mal mache ich es so, wie du gesagt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Vera, da sieht man mal wieder, Martha ist einfach DIE Göttin der Küche... Da kommen wir kleinen Backmäuse leider nicht hinterher ;) Bei uns muss halt noch mit fertigem Puddingpulver und Backmischungen getrickst werden und unsere 3-stöckigen-Hochzeitstorten sind leider auch nicht mal natürlich perfekt ausgehübscht nebenbei beim Käffchentrinken in einem Stündchen gezaubert.

      Aber wir schaffen's trotzdem :D Und darauf kommt's an.

      Löschen
  5. Hey,
    hast du ein Rezept von dem Gebäck unter 1.?

    AntwortenLöschen
  6. Hi Laura,

    ja habe ich. Das kann ich gerne am Wochenende mit meinem nächsten Post veröffentlichen :)

    chuvolle Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen