20 April 2012

Frage-Foto-Freitag

Es ist mal wieder soweit! Das Wochenende beginnt und wir sind alle voller Vorfreude, aber nicht nur auf die freien Tage, soooondern natürlich auch auf den Frage-Foto-Freitag von Steffi! ;)

Das Spiel ist das selbe wie jeden Freitag. Sie stellt Fragen und ich beantworte sie, aber nicht mit Worten, sondern mit Bildern. Das lässt euch natürlich auch immer Raum für eigene Kreativität. Ich möchte glaube ich gaaar nicht wissen, was ihr seit diesen Frage-Fotos für ein Bild von mir habt :P
Natürlich dürft ihr wie immer gerne auch selbst die Fragen beantworten und dann hier einen Link dazu hinterlassen, oder eure Bilder gleich hier auf meiner Facebook-Seite hinterlassen. Ich freue mich über jeden Beitrag!

Also hier nun Fragen + Bilder

1. Deine Kochbuchreihe?

... leider hier in Helsinki keine :( Also auch kein Bild

2. Dein Kalender


3. Es ist ungesund, aber....?



4. Was wolltest du eigentlich mal werden?

(Ebenfalls mit meinen beschränkten finnischen Mitteln kein Bild vorhanden)

5. Was machst du heute noch?


Ich hoffe euch hat's heute trotz der fehlenden Fotos und damit Antworten gefallen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wenn ich es schaffe, zeig ich euch noch ein paar Bilder, die mir in den letzten Tag so vor die Linse geraten sind, sozusagen Chu ganz privat, als Ersatz für die zwei fehlenden Bilder.

chuvoll
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen