05 April 2012

Espresso e Cappuccino

Eine Kaffee-Liaison aus zart, fluffig, schaumig und la Crema. Kurz gesagt das perfekte Duo zum Frühstück oder wann immer einem nach Entspannung und einem kleinen Tagträumchen von Bella Italia zu Mute ist.
Was ich hier schon wieder fasle fragt ihr euch jetzt vielleicht. Ich will es euch sagen.
Ich spreche hier von dem göttlichen MyMüsli "Espresso", das ich in den vergangenen Tagen für mich entdeckt habe.

Zu den kernigen Fakten, das Müsli besteht aus:
- Haferflocken
- Kaffee-Crunchy
- Schoko-Dinkelbällchen (der Hammer)
- Dinkelflakes
- Schoko-Cornflakes
- Haferkleie
- Schokoplättchen
- Espresso-Chocs (der Traum eines jeden Kaffeeliebhabers)
- Chocolate Boons
- Kaffeepulver
- Kakaopulver
und viiiiel Liebe!!



Brauche ich euch nach dieser Zutatenliste überhaupt noch weiter davon vorzuschwärmen, wie genial dieses Müsli schmeckt? Nein?! Ich mach's trotzdem ;)

Das Müsli schmeckt wunderbar zart nach Kaffee, aber nicht zu aufdringlich, dass man sich fragt, ob man gerade seinen Kaffee oder die Müsli-Milch trinkt. Deshalb passt es auch so wunderbar zu Cappuccino (mein Favorite-Kaffee). Das ist einfach eine super Ergänzung.
Einen kleinen Luftsprung hat mein Kaffeeliebhaber-Herz aber dann doch bei den Espresso-Chocs gemacht. Hinter diesem wohlklingenden Namen verstecken sich nämlich schokolierte Kaffeebohnen. Ach, einfach toll, wenn man in dem eher weichen Müsli dann auf ein knuspriges Bällchen beißt, dass dann sein volles Aroma freigibt.



Was sagt ihr dazu, ist das ein Müsli für euch oder welche Sorte sollte ich denn eurer Meinung nach mal testen?

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen schonmal ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Feiertag (trotz dem miesen Wetter)!

chuvoll
Laura <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen