09 März 2012

Neue Rubrik + Geschenk

Heute möchte ich euch eine neue Rubrik vorstellen, aber bevor ich dies tue, muss ich erstmal im Kreis hüpfen, jubeln und "I am the Winner" (ohne den Loser-Teil ;p) singen, denn ich habe GEWONNEN!!!
Wo? Na beim Give-away vom Liebesbotschaft - Blog. Und was? Das hier:

Quelle: http://liebesbotschaft.blogspot.com/
Das gute Stück ist ein Multifunktionstuch. Wie noch nie davon gehört?!
Hmm also dieses Tuch ist eigentlich ein Stoffschlauch, der an den Enden zusammengenäht ist und somit in der Mitte ein Loch hat. Und damit kann man sooooo viel anstellen! Man kann es als Halstuch, Stirnband, Mütze, Sturmhaube, Haarband, Schweißband......tragen.

Ihr seht also, ein wirklich sehr nützliches Geschenk, das zudem auch noch wirklich hübsch ist :)
Danke nochmals dafür, Joanna!

So aber jetzt zu meiner neuen Rubrik


Auf die Idee eine solche Rubrik für euch zu machen, hat mich mal wieder mein Freund gebracht.
Er mag definitiv kein Müsli. Laut ihm, ist das zu matschig und cerealig, aber vor einiger Zeit, nachdem er ja hier in Finnland jeden Tag die Möglichkeit hat mir bei meinem Müsli-Frühstück zuzuschauen, rutschte ihm doch tatsächlich folgender Satz heraus: "Also, wenn ich mal Müsli probieren sollte, dann würde ich nur deins versuchen! Das sieht nämlich wirklich lecker aus!". Ob das nun daran lag, dass es noch ziemlich früh am Tag war, oder ihn mein Müsli wirklich begeistert hat, weiß ich nicht, aber das hat mich eben auf die Idee gebracht, dass ich euch an meiner Müsli-Liebe teilhaben lassen sollte, nein ich MUSS sogar, weil Müsli wirklich sooooo lecker und zudem auch noch nahrhaft, gesund und vielfältig ist. Jeder kann eigentlich sein persönliches Lieblingsmüsli kreieren. Nicht zuletzt wegen den Jungs von mymuesli.

Wiiiie ihr kennt die nicht??? Ihr wisst schon die TV-Werbung "...aber ich maaag doch gar keine Rosiinneeenn!!". Also da kann man sich aus sooo vielen Zutaten sein Lieblingsmüsli zusammenstellen und bekommt es sogar nach Hause geliefert.
Kein gestresster Gang mehr in den Supermarkt, wo man dann genervt vor dem Müsliregal steht, weil man irgendwie von keinem der bunten Verpackungen angesprochen wird. Und wenn man dann doch mal ein Müsli ganz interessant findet, vergeht einem meist spätestens dann die Lust auf diese körnige Mischung, wenn man auf die Zutatenliste schaut und entdeckt, dass man mindestens 30% des Inhalts nicht mag oder dagegen beispielsweise allergisch ist. Oder es gibt einfach nicht DIE Mischung, die man schon immer haben wollte. Vielleicht eine mit viiel Obst, aber doch ein paar leckeren süßen Schokodrops ;)

Also meine Familie und ich lieben diesen Online Shop und bestellen schon seit geraumer Zeit unser Müsli nur noch dort.

Ich werde euch also in der Mein Mysli - Rubrik zeigen, wie ihr ganz einfach ein sau leckeres Müsli macht, dass sogar Müslihasser lieben werden und außerdem werde ich euch einige meiner liebsten Mischungen von Mymuesli präsentieren.

Freut euch drauf! Morgen geht's los!
Ach übrigens ich weiß, dass man Müsli mit Ü schreibt, aber da ich ja gerade ziemlich finnisch bin, wollte ich das finnische Wort Mysli verwenden, da ich es so niedlich finde und es unserem deutschen Wort doch sehr ähnelt.

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen