10 März 2012

Mein Mysli Blaubeere


Das erste Müsli, das ich euch präsentieren möchte ist das Blaubeermüsli von mymuesli.
Es besteht aus:

- Crunchy and Oat (Basismischung aus verschiedenen Flocken, Honig, Puffreis und Zimt)
- Gerstenflocken
- Sesam
- Dinkelflakes
- Datteln
- Erdbeeren
- Bananen
- Heidelbeeren
- Schoko-Dinkelbällchen

und viel Liebe!

Es ist, wie alle anderen Müslies, in der 575g Dose erhältlich, aber auch als 85g-To-Go-Variante.
Diese ist, wie der Name schon sagt, sehr sinnvoll für den kleinen Müslisnack auf dem Weg und befand sich (vor dem Verzehr) in meinem Besitz.
Mir persönlich hat dieses Müsli sehr gut geschmeckt, da es schön crunchig und fruchtig ist. Die getrockneten Heidelbeeren saugen sich scheinbar beim Kontakt mit Milch mit dieser voll und schmecken dann fast genauso, wie frische Beeren. Sie hinterlassen sogar beim Rühren die typischen lila-blauen Streifen im Joghurt! :) Es ist außerdem nicht zu süß und ich werde es mir auf alle Fälle wieder bestellen!
Für nähere Informationen zum Müsli könnt ihr ja auch mal HIER klicken.


So und nun zu meiner Zubereitungsempfehlung. Ich schreibe hier mit Absicht Empfehlung, da jeder natürlich selbst am besten weiß, was ihm am besten schmeckt. Wer beispielsweise keine Beeren mag (gibt es solche Menschen?!), der bereitet das Müsli natürlich ohne welche zu. Ihr versteht mich schon, gell?! ;)



Mein Ergebnis von heute sieht übrigens so aus:


Viel Spaß beim Nachmachen und Genießen.

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen