30 März 2012

F-F-F

Hallihallohallöchen und herzlich willkommen zum Fragen-Foto-Freitag!

Das gleiche Spiel, wie beim letzten Mal (ich weiß, dass ist schon 2 Wochen her, obwohl es doch letzte Woche auch einen Freitag gab, aber leider hatte sich bei mir der sogenannte Zeitmangel eingeschlichen. Kennt ihr auch, gell?): Steffi von Ohhhmhhhh hat sich wieder 5 Fragen ausgedacht, die ich heute pflichtbewusst wie immer mit ein paar Fotos beantworten werde. Entschuldigt bitte, aber eines der Bilder musste ich mir online "klauen", da ich ja in Finnland bin und hier nicht alles parat habe. Verzeiht ihr mir? Super dann hier zu den Fragen + Antworten:

1. Was machst du Ostern?



2. Was ist dir (ein kleines bisschen) peinlich?



3. Was machst du gerade?



4. Die eine (bei mir halt zwei) DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?


Quelle: www.amazon.de


5. Was hat dich diese Woche froh gemacht?


Das Geheimnis wird bald gelüftet!

chuvoll
Laura <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen