26 März 2012

Daheim ist's doch am schönsten

Heute möchte ich euch wieder inspirieren. Ich war nämlich über's Wochenende wieder zu Hause und jetzt möchte ich euch zeigen, wie meine Mama dekoriert hat. Dieses Mal wurde hauptsächlich mein kleines Reich verschönert, aber auch ein kleines Mitbringsel (der süße Frosch) hat sein Plätzchen im Haus gefunden. Achtung Bilderflut ;)





Ihr seht, über meinen Schlaf wachen diese 3 kleinen süßen Engelchen. Und den Schriftzug "Dream" hat meine Mama während meiner Abwesenheit selbst gebastelt! Ist sie nicht toll?!


Sieht nicht nur toll aus, sondern duftet auch lecker nach Kaffee :D

Und hier hat mir meine Mama einen kleinen lang gehegten Wunsch erfüllt. Ich wollte nämlich schon soooooo lange eine solche Glasglocke. Sieht sie nicht wunderschön aus?! So schlicht aber doch dekorativ und einfach niedlich. Ach.....  





 Dieses wunderhübsche Geweih ist übrigens auch ein Mitbringsel aus Finnland. Das habe ich mir bei den Winter Games in Lahti gegönnt. Übrigens für dieses Geweih musste kein Tier sterben! Alle PETA-Mitglieder können also die Farb- und Mehleimer stehen lassen und müssen keine wütenden, empörten Kommentare schreiben ;) Es ist nämlich ein Rentiergeweih und diese wundervollen Tiere werfen im Frühling ganz freiwillig ihren Kopfschmuck ab. Sozusagen Frühjahrsputz mal anders ;)

 Ist das nicht ein tolles Willkommensplakat?! Und so überhaupt nicht passend zu meinem kleinen Blog ;)


Und last but not least der kleine Frosch. Hübsch, wie er da so auf seiner Kugel sitzt und nachdenkt. Was ihn wohl gerade beschäftigt? Vielleicht wann er einen Kuss von einer hübschen Maid bekommt ;)

Ich hoffe euch hat meine Bilderflut gefallen und auch etwas inspiriert!

chuvoll
Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen